2018 beendete ich meine Tätigkeit bei Radio Korneuburg, da ich als Fußballtrainer die U23 des FC Tulln übernommen habe. Danke an Radio Korneuburg und dem Team ... es war eine tolle Zeit und es waren wirklich coole Auftritte mit der "Radio Korneuburg Band"!!

Musikalisch fand ich aber immer wieder Zeit, Neues zu machen und weiterhin Songs zu schreiben. Das Spektrum meiner Lieder ist etwas breiter geworden und so begann ich auch rein Instrumentale Werke zu kreieren.Seit langem ist schon der Gedanke, Musik für ein Musical zu schreiben in mir.

 

2019

 

Während meiner Zeit als Billeteur in der Wiener Volksoper, in den 90er Jahren, lernte ich nicht nur viele Leute, sondern auch die Facetten der klassischen Musik kennen, die ich immer wieder in meine Songs eingebaut hatte Der Reiz, Rockmusik und Klassik, welches ja mittlerweilen Salonfähig ist, wäre eine tolle Herausforderung für mich. Vielleicht bietet sich die Gelegenheit mit einem ehemaligen Kollegen aus der Wiener Volksoper, der sich klassisch ausbilden liess, ein gemeinsames Projekt in Angriff zu nehmen ... schaun wir mal, was sich ergibt ...